FinCrowd-News
Per 25. Mai tritt die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) der Europäischen Union (EU) nach einer zweijährigen Einführungsperiode wirksam in Kraft. Das ist grundsätzlich gut so, weil dadurch ein allzu freizügiger Umgang mit persönlichen Daten unterbunden wird. Gleichzeitig sind damit aber auch gestiegene formale Anforderungen verbunden, was uns veranlasst hat, unsere Datenschutzerklärung zu aktualisieren.

Ihr findet die Bestimmungen wie gewohnt im Footer der Website oder direkt hier. Zögert nicht uns zu kontaktieren, wenn es diesbezüglich Fragen oder Unklarheiten gibt.
Dieser Tage kam die Bestätigung: Das Institut für geistiges Eigentum hat der Marke "FinCrowd" den Schutz erteilt für alles, was im Bereich Banking und Finance mit Ideenentwicklung, Innovation, Software-Entwicklung und Beratungsleistung zu tun hat. Ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zur Einführung! Nächster Schritt betreffend Marke: das Logo. Der Designer ist bereits in der zweiten Entwurfsrunde - dann kann demnächst auch unser bisheriger Powerpoint-Dummy abgelöst werden.

 

Die online-Ideenschmiede für Banking und FInance FinCrowd ist Anfang Februar 2018 in einer ersten Betaversion live gegangen. Noch geht es um die Implementierung der Infrastruktur und der Übertragung Funktionalitäten des letzten Prototypen.

CROWDWERK Login

Unternehmensforum einrichten

Ich will ein Unternehmensforum auf omanet einrichten.
Meine Email-Adresse:
Mein Name:
Name des Unternehmens und weitere Kontaktdaten:
Anti-Spam-Frage: Wieviele Finger hat eine Hand üblicherweise?

CROWDWERK-Login

Beitrag teilen