Das CROWDWERK-Team

Wer steht hinter CROWDWERK?

Das operative CROWDWERK-Team



Frank Wolff fincrowd

Frank Wolff

CROWDWERK-Gründer, Lead Business & Banking

Frank hat Bankmanagement und Finanzen studiert und während ca. 20 Jahren in den Bereichen Strategie, Marketing, Product Management und Sales in Universal- und Privatbanken gearbeitet, bevor er 2011 auf das Thema Open Innovation gestossen ist. Er ist an verschiedenen Hochschulen Gastdozent für Service Excellence und Crowdsourcing.


Felix Wolff fincrowd

Felix Wolff

CROWDWERK-Gründer, Lead IT & Web-Technologie

Felix hat Mathematik und Informatik studiert und sich seither zum Spezialisten für Programmierung und Optimierung von Web- und Cloudapplikationen entwickelt. Felix hat bereits 2011 die technische Basis für die CROWDWERK-Infrastruktur gelegt und koordiniert heute die laufende Weiterentwicklung der Plattform und ihrer Kanäle.


Felix Wolff fincrowd

Ralf Anders

Content- und Community-Management

Ralf ist Informationswirt mit einer Leidenschaft für Ökonomie und technologische Trends. Er hat viele Jahre im strategischen Research für führende Beratungen und Großkonzerne gearbeitet. Heute unterstützt er junge Unternehmen aus Bereichen wie MedTech, FinTech und mobilen Plattformen dabei, die nächste Wachstumsstufe zu erklimmen.


Markus Müller fincrowd

Markus Müller

Lead Innovationsmanagement & -methodik

Markus ist studierter Betriebswirt. Er ist Innovationscoach, Experte in strategischer Unternehmensentwicklung und begleitet Organisationen in Veränderungsprozessen. Er war beim Aufbau diverser Startups beteiligt, ist Autor mehrerer Bücher und Gastdozent an verschiedenen Schweizer Fachhochschulen.


Pierre Stern fincrowd

Pierre Stern

Berater Strategie, Marketing, Geschäftsentwicklung

Pierre ist seit über 20 Jahren im Finanzbereich tätig und verfügt über langjährige Vertriebs- und Führungserfahrung. Als Financial Consultant bei einer Sparkasse schreibt er derzeit seine Doktorarbeit zum Thema "Kundenbeteiligung im Finanzsektor" – damit wird die Verknüpfung zwischen "Open Innovation" und dem Finanzbereich vollzogen.

CROWDWERK Login

Unternehmensforum einrichten

Ich will ein Unternehmensforum auf omanet einrichten.
Meine Email-Adresse:
Mein Name:
Name des Unternehmens und weitere Kontaktdaten:
Anti-Spam-Frage: Wieviele Finger hat eine Hand üblicherweise?

CROWDWERK-Login

Beitrag teilen