CROWDWERK-News

Weniger ist mehr: Die neue CROWDWERK-Seite ist raus.

Abgespeckt, Inhalte gestrafft, optisch leichter: Nach dem Namen ist nun auch die Seite neu. Die Frontpage erklärt die CROWDWERK-Story nun auf einer Seite - für mehr Details kann jeweils tiefer eingestiegen werden. Lohnende Vertiefungen gibt es beispielsweise zum Thema Angebot für Auftraggeber, die Köpfe hinter CROWDWERK oder die Fragen und Antworten zur Plattform und Community. Im Horizontalmenü gibt es nur noch "Mein Crowdwerk", "Projekte" und Community", eingefasst von den Infobereichen "Home/News" und "Über CROWDWERK". Im Taskpool sind die möglichen Kategorien für einen neuen Tasks den Auftragsarten angepasst, die auf der Frontseite beschrieben sind. Das Template ist in Details angepasst und verschlankt - und last but not least bereichert die CROWDWERK-Fussnote die Frontseite neuerdings mit einer grossen Weisheit.

Jetzt sind wir auf Eure Feedbacks gespannt: Wir freuen uns natürlich, wenn Euch die neue Seite gefällt - wir sind aber ebenso dankbar für Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Nutzt dazu dieses Forum hier - und wem noch irgendwo ein "omanet" begegnet, der hat sich was verdient...!

CROWDWERK Login

CROWDWERK-Login

Beitrag teilen