CROWDWERK-News

Nach langer Reise: Das, was es sein soll

Wir haben ziemlich lange davon gesprochen und ziemlich viel dafür gemacht - und jetzt ist es soweit: Die omanet-Seite dokumentiert das, was sie ist. Und ist das, was sie sein soll:

"Eine Plattform, auf der unternehmerische Aufgaben- und Fragestellungen direkt und online von der Community bearbeitet und gelöst werden können. Ein Arbeitsplatz im Internet also mit allem was dazugehört: Aufgaben und Auftraggeber, Lohn und Entschädigungen, Arbeitsmittel und Infratruktur, Plenarsaal und Gruppenräume, ein paar Spielregeln zur Unterstützung - und vor allem: massenweise Mitarbeitende. Eine eigene kleine Arbeitswelt, in der sich jeder nach Belieben einbringen um seine Fähigkeiten in Mehrwert umsetzen kann - und dafür angemessene Gegenleistungen bekommt."

Es gibt auf der neu getexteten Seite noch ein paar andere - noch süffigere - Sätze, die sagen um was hier geht. Um eine klare Idee der Arbeitswelt von morgen beispielsweise, um die besondere Rolle einer gut vernetzten Community - und um gemeinsame Werte und Ziele.

Den Einstieg dazu findet ihr hier - und der Rest ist Klicken, Lesen und ein bisschen Hin-und-her-Scrollen. Viel Spass dabei! Für Feedbacks danken wir schon jetzt.

CROWDWERK Login

CROWDWERK-Login

Beitrag teilen