Section Blog

Philosophie und Werte

Unsere Philosophie und Werte


omanet gründet auf einer klaren Philosopie und entsprechenden Werten. Einerseits weil wir überzeugt sind, dass in der künftigen, hochflexiblen und modularen Wirtschafts- und Arbeitswelt gemeinsame Werte ein entscheidendes Kriterium für erfolgreiche Zusammenarbeit sind - mehr noch als heute. Andererseits ist unsere Philosophie auch ganz einfach die persönliche Überzeugung der Mitglieder: Wir sind so, also wollen wir es so. Hier die Eckpfeiler dieser Wertewelt:

 

  • Das Ergebnis ist uns wichtiger als der Ertrag. Wir glauben daran, dass Ertrag immer eine Folge von unternehmerischer Leistung sein muss, nie der Antrieb dazu. Und wir sind überzeugt, dass sich genau dann auch ein überdurchschnittlicher Ertrag einstellt.

 

  • Crowdsourcing ist ein Teamsport - daran führt kein Weg vorbei. Deshalb bekennen wir uns zu fair play. Es gibt Veranstaltungen, bei denen der Kampf auf Vernichtung Teil des Spiel ist - omanet gehört nicht dazu.

 

  • Crowdsourcing macht die Welt nicht sozialer - im Gegenteil: Transparenz und offene Märkte erhöhen den Wettbewerbsdruck. Es braucht deshalb einen aktiven sozialen Einsatz, um auch künftig den Schwächeren eine Chance zu geben - solange, bis sie selbst stark sind. Diesen aktiven Beitrag wollen wir innerhalb der Community wie auch durch soziales Engagement nach aussen erbringen.

CROWDWERK Login

CROWDWERK-Login

Beitrag teilen

CROWDWERK-News