CROWDWERK-News

René Lisi unerwartet verstorben

Tief erschüttert und mit grosser Traurigkeit müssen wir mitteilen, dass der Präsident von Sharecon, der Vereinigung der Sharing-Unternehmen der Schweiz, René Lisi am vergangenen Mittwoch völlig unerwartet verstorben ist.

Wir verlieren mit René nicht nur das Herz und unermüdliche Zugpferd von Sharecon Schweiz, sondern vor allem einen herzlichen, authentischen und ausgesprochen zuverlässigen Menschen und Freund.

René Lisi hat sich seit Jahren mit grossem Engagement für die Sharing Economy in der Schweiz eingesetzt und dabei stets erfolgreich Brücken zwischen den Beteiligten gebaut. Er war im Jahre 2013 eines der Gründungsmitglieder des Vereins Sharecon Schweiz, den er ab 2017 als Präsident geleitet hat. Als Berater, Buchautor und Redner war René immer ausgesprochen engagiert bei der Sache – seine besondere Stärke war es dabei, die Anliegen des Gegenübers mit den eigenen Fähigkeiten zu verbinden und daraus griffige Ergebnisse zu machen. René war vor und auch hinter den Kulissen bei Crowdwerk und dem Aufbau von fincrowd beteiligt und seit der ersten Sharing Economy Night Basel begeisterter Mitveranstalter des Events. Wo René dabei war, gab’s keinen Stillstand.

Lieber René, wir können nicht fassen, dass Du nicht mehr bei uns bist und sind unendlich traurig.

Wir tragen Dich im Herzen mit uns und werden Dich nicht vergessen!

CROWDWERK Login

Unternehmensforum einrichten

Ich will ein Unternehmensforum auf omanet einrichten.
Meine Email-Adresse:
Mein Name:
Name des Unternehmens und weitere Kontaktdaten:
Anti-Spam-Frage: Wieviele Finger hat eine Hand üblicherweise?

CROWDWERK-Login

Beitrag teilen