CROWDWERK-News

Neuer Crowdsourcing-Projektmarkt

crowdwerk projektbörseSo richtig gibt's das noch nirgends: Einen Marktplatz für Crowdsourcing-Projekte. Freelancer-Börsen gibt's schon einige (auch richtig gute), aber Börsen für Collaborative Projekte (also richtig gute...) gibt's noch nicht. Gemeinsam mit ein paar Interessierten haben wir deshalb auf Xing die Gruppe "Crowdsourcing-Projektmarkt" gestartet. Vorteil des Mediums Xing: Es sind schon viele Leute dort und sie sind dank einiger grosser Gruppen gut strukturiert - keine schlechte Basis also. Die Gruppe ist gestartet, Projekte können also gepostet werden. Hier findet Ihr die Gruppe - beitreten erlaubt: https://www.xing.com/communities/groups/crowdsourcing-projektmarkt-96d4-1096552

 

CROWDWERK Login

CROWDWERK-Login

Beitrag teilen