CROWDWERK-News

Abschluss Projekt SurpriseQ

Crowdsourcing-Projekt UeberraschungsqualitaetWir haben's ein bisschen länger laufen lassen als geplant, was dem Projekt noch ein paar Beiträge beschert hat. Aber jetzt ist fertig: Die Tasks des Projektes SurpriseQ sind auf "erledigt" gesetzt und werden nun zusammengefasst. Wie bei jedem Projekt üblich gibt's natürlich auch wieder Extrapunkte für die Beiträge mit den höchsten Bewertungen durch die Community - die Siegpunkte des Projektes also. Die Voting-Aktivitäten waren allerdings eher bescheiden: Die höchsten Votes pro Antwort lagen bei 2 (in Worten: "zwei") und wurden gleich von fünf Teilnehmern erreicht. Das sind sie - 75 Punkte als Finalisten haben sie bereits gutgeschrieben bekommen: DerScheffauer, Jean_Basel, MikeO, frankd und Creativedragon. Herzlichen Glückwunsch!

 

CROWDWERK Login

CROWDWERK-Login

Beitrag teilen