CROWDWERK-News

Ideenpool entschlackt

Wir hatten kürzlich ja angekündigt, den Ideenpool aufzuräumen und die nicht mehr diskutierten Ideen zu deaktivieren. Der Pool war bereits auf über 100 Einträge angewachsen - und damit nicht mehr wirklich übersichtlich. Kriterien für die Bereinigung: Anzahl "Gefällt mir"-Stimmen sowie aktuelle Intensität der Diskussion. Entsprechend haben wir alle Ideen mit weniger als fünf Likes, die seit mindestens einem Monat keinen Diskussionsbeitrag mehr bekommen haben, deaktiviert - die entsprechenden Ideen sind nun nur noch für die jeweiligen Ideengeber sichtbar. Ausnahme bilden Ideen, die im Kontext von übergeordneten Projekten mit noch laufender Aktivität stehen. Mit aktuell 49 Ideen ist der Pool also wieder handlebar...!
     

CROWDWERK Login

CROWDWERK-Login

Beitrag teilen