Tech-Day: Letzte Vorbereitungen

Der heutige omanet Tech-Day hat weiteren Feinschliff gebracht. Bereits aktiv sind Verbesserungen an den Funktionalitäten der Ideenwerkstatt: bessere Positionierung der "Einladung in nächste Phase" und Feedbackmeldung bei Anmeldung für Teilnahme in der nächsten Phase. Zudem wurden Look and Feel diverser Funktionalitäten weiter vereinheitlicht und leichte Anpassungen an der Sitemap vollzogen.

Noch in Arbeit sind die endgültigen Erfassungsformulare für Crowdchallenge und Unternehmensforum - die Fertigstellung ist in Reichweite.

Weniger den Charakter von Feinschliff ein weiteres Ergebnis des heutigen Tages: Man kann nun auch von der Mobile-Ansicht wieder einloggen :-)

Das Ziel dieser Anpassungen: Die Seite - nach dem Wechsel auf aktuelles Layout und neue Technik anfangs April - endgültig fit zu machen für einen breiteren Roll-out. Nächste Woche geht das (mit dreiwöchiger Verzögerung gegenüber dem Plan) los - deshalb weiterhin emsiges Treiben...!