Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Diskussionen zu "Mein Brief an den Chef"

Diskussionen zu "Mein Brief an den Chef" 18 Okt 2017 08:01 #1

Liebe Crowdwerker

Bisher sind bereits rund 10 Briefe von Euch im Task eingegangen, die allerdings aus Gründen der Vertraulichkeit nicht gezeigt werden. Noch ist dieses etwas andere Brainstorming zur Teilnahme offen. Wer will seinem (imaginären) Chef noch einen Brief schreiben?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sailor76

Diskussionen zu "Mein Brief an den Chef" 19 Okt 2017 08:21 #2

Auch das wird nochmal kurz an der #sharenight17 zur Sprache kommen!

Diskussionen zu "Mein Brief an den Chef" 19 Okt 2017 16:20 #3

• Romana
  • Romanas Avatar
  • Dank erhalten: 111
  • George Everest Award Fünffacher Edison-Award Fünffacher Fleming-Award Fünffacher Daimler-Award Fünffacher da Vinci-Award Leonardo da Vinci-Award Thomas Edison-Award Gottlieb Daimler-Award Gottlieb Daimler-Award Thomas Edison-Award Alexander Fleming-Award Leonardo da Vinci-Award Alexander Fleming-Award Maria Reiche-Award Thomas Edison-Award Barbe-Nicole Cliquot-Award Leonardo da Vinci-Award Leonardo da Vinci-Award Thomas Edison-Award Alexander Fleming-Award Gottlieb Daimler-Award Maria Reiche-Award Gottlieb Daimler-Award Thomas Edison-Award Leonardo da Vinci-Award Alexander Fleming-Award Thomas Edison-Award Gottlieb Daimler-Award Leonardo da Vinci-Award Gottlieb Daimler-Award Leonardo da Vinci-Award Thomas Edison-Award Alexander Fleming-Award Alexander Fleming-Award Alexander Fleming-Award Gottlieb Daimler-Award Leonardo da Vinci-Award
Off Topic: Unterthema

Man ist sein eigener Chef und schreibt einen Brief an sich selbst.
Ladezeit der Seite: 0.764 Sekunden

CROWDWERK Login

CROWDWERK-Login

Beitrag teilen