Crowdsourcing by Crowdwerk

CROWDWERK-Awards zum ersten

Premiere auf der Plattform: Zum ersten mal werden die Quartalstrophäen als "CROWDWERK-Awards" verliehen. Sieben Trophäen in sechs Kategorien gab's für's erste Quartal 2016. Sechs Mitglieder räumen ab - davon eines zum ersten Mal und ein anderes gleich zwei Mal. Herzlichen Glückwunsch den GewinnerInnen! Wie üblich gibt's die Trophäe für alle Zeiten in Euer Profil und ausserdem 150 Punkte für den Leo-Award und 100 Punkte für alle anderen.

Und das sind die GewinnerInnen des ersten Quartals 2016:

q12016awards

Wer hat was gewonnen? Hier die Details
:

Der Leonardo da Vinci-Award-Award für die meisten erzielten Punkte im Quartal geht mit sensationellen 871 Punkten wie schon im letzten Quartal an:

Heinz

Der Albert Einstein-Award für die meisten Like-Punkte auf eigene Tasks und Ideen im Pool wird im Q1 mit 20 erzielten Punkten verliehen an:

mwilmsmeier

Der Gottlieb Daimler-Award für die meisten Gefällt mir-Punkte auf Antworten und Beiträge in laufenden Tasks geht mit satten 72 erreichten Punkten an:

frankd

Den Alexander Fleming-Award für die grösste Anerkennung in der Community erhält mit 54 erhaltenen Danke-Punkten auf Forenbeiträge im vierten Quartal ebenfalls:

Heinz

Den Graham Bell-Award für das wirkungsvollste Netzwerken gibt's in diesem Quartal zwei Mal: Er geht mit je 28 erreichten Punkten aus erfolgreichen Einladungen in die Community im Q1 an: 

Schamane und Ute

In Basel gibt's einen geübten Gewinner: Der Leonhard Euler-Award für die meisten Punkte in der Region geht zum dritten Mal - diesmal herausragenden 579 neuen Punkten - an:

James

Noch einmal: Herzlichen Glückwunsch den Preisträgern - und Euch allen besten Dank für den sehr aktiven Einsatz im ersten Quartal 2016!

 

CROWDWERK Login

CROWDWERK-Login

Beitrag teilen