Crowdsourcing by Crowdwerk


Jedem Unternehmen eine gute Idee

 

Die aktive Projektphase ist beendet - die Gewinner stehen werden gerade ermittelt!

 


Hier geht's zur Übersicht der eingegangenen Ideen.


 

 

Feedback-Ticker (sichtbar für eingelogggte User)

{article Feedback-Ticker} {text} {readmore}{/article}

 

Um was geht es im Projekt?

Im Projekt wurden Ideen für beliebige Unternehmen gesammelt. Sollte hier mal das Logo aufgefrischt werden? Dort die Dienstleistung verbessert werden? Oder fehlt ein wichtiges Produkt in der Palette? Ist alles gut - aber schlecht verpackt? Die eingegangenen Ideen zeigen, wie breit das Spektrum dabei sein kann!

 

Was bringt das Ganze?

Den betroffenen Unternehmen bringen die Ideen einen riesigen Nutzen - sie kommen so zu einer "Aussensicht", die für sie sonst nicht zugänglich ist.

Dem Projekt "die Charta - Arbeit für Menschen mit Behinderung" kommen aus dem Projekt weitere Spenden zu Gute: Jedes mit Ideen bedachte Unternehmen ist aufgerufen, mindestens CHF 100 an "die Charta" zu spenden. Zudem erhöht die Nennung von "die Charta" die Aufmerksamkeit für dieses wohltätige Projekt weiter.

Und natürlich gibt Euch dieses Projekt wie jeder andere Challenge omanet-Score: Jede Idee schlägt mit 3 Punkten zu Buche - und am Ende wird's wieder einen Gewinner und 4 Finalisten geben, die den entsprechenden Winner-Score mit nach Hause nehmen! Inzwisdhen sind die Ideen ja bewertet und die Gewinner stehen fest - mehr dazu in den News.


Wer steht hinter dem Projekt?

Neben der Open Innovation-Plattform innoclick.ch sind folgende Organisationen die Partner dieses Projektes:

            

 

Und nicht zu vergessen: Das Projektbild stammt von Renjith Krishnan - mehr zu seinen Bildern hier.

CROWDWERK Login

Unternehmensforum einrichten

Ich will ein Unternehmensforum auf omanet einrichten.
Meine Email-Adresse:
Mein Name:
Name des Unternehmens und weitere Kontaktdaten:
Anti-Spam-Frage: Wieviele Finger hat eine Hand üblicherweise?

CROWDWERK-Login

Beitrag teilen